Eigenschaften

Sehen Sie sich die wichtigsten Funktionen der VoiceQ-Software an

Advanced_Sync.gif

Erweiterte Wortsynchronisation

Synchronisation

Implementierung erweiterter Synchronisationsoptionen. Auf diese Weise können Benutzer Wörter Buchstabe für Buchstabe fragmentieren und die Lücken zwischen Wörtern und die Art und Weise, wie der Sprecher eine Zeile spricht, besser steuern. Dies führt zu einer höheren Genauigkeit beim Überspielen in Fremdsprachen.

Symbols.gif

Symbole & Labials

Symbole für eine bessere Synchronisierung

Französische konventionelle Symbole nach Industriestandard für eine sehr präzise Audioerkennung. Dies umfasst alle 21 französischen Labials mit Tastenkombinationen, die für ein einfaches Layout eingerichtet sind. In der Zeitleiste und im Medienfenster sind Symbole sichtbar, um den Zugriff auf den Benutzer und den Sprachschauspieler zu erleichtern.

Scrollen im visuellen Dialog

Karaoke für Schauspieler

Mit VoiceQ-Benutzern können Sie synchronisierte Dialoge über alle unterstützten Video- oder Audio-Mediendateien scrollen. Während der Aufnahme kann der VoiceQ-Editor die Schriftart, Länge und den Abstand der Dialoge an jede Sprachaufnahme anpassen.

Screen Shot 2020-04-24 at 10.16.58 AM.pn

Einfaches Drag & Drop

Intelligenter Workflow

Mit VoiceQ können Benutzer Text und Medien in die Anwendung ziehen und dort ablegen. Benutzer können Zeichen und Farbcode zuweisen oder mithilfe von Drag & Drop-Funktionen bearbeiten / entfernen.

Recording-example.png

Rahmen genau

Cueing

Punktgenauigkeit

VoiceQ bietet rahmengenaues Cueing mit mehreren Cueing-Optionen und Anzeigeausgängen. Benutzer können Signaltöne verwenden, die vom Benutzer an eine beliebige Frequenz angepasst werden können, oder sogar den visuellen Count-up und Countdown jedes Cues bearbeiten.

Mac Desktop

Echtzeit-Skriptbearbeitung

Bearbeiten Sie, während Sie gehen

Der Skripttext kann vom VoiceQ-Benutzer jederzeit während der Verwendung von VoiceQ bearbeitet werden. Wenn eine Zeile während einer Aufnahmesitzung bearbeitet werden muss, kann der Editor dies einfach tun, indem er die zu bearbeitende Zeile auswählt.

Berichterstattung

Jedes Detail melden

VoiceQ liefert Live-Berichte über unseren sicheren Cloud-Service. Wir können auch ADR-Cue-Sheets exportieren, Berichte und Skripte mithilfe eines benutzerdefinierten Berichts-Generators planen. In der Berichterstellung sind auch automatisierte Zeilenreferenzierung, Notizen, Schleifenzahlen und Fortschrittsverfolgung enthalten. Kürzlich wurden benutzerdefinierte Charakterberichte und Croiselle-Berichte hinzugefügt, um den Workflow zu verbessern.

Screen Shot 2020-12-04 at 1.36.42 PM.png

Synchronisieren Sie mit Major DAW

Nur das Beste

VoiceQ unterstützt viele MIDI-Geräte, Jog Wheels und Video Capture-Eingabegeräte. VoiceQ unterstützt auch die vollständige Integration mit Pro Tools über Netzwerk und lokales MIDI. Benutzer können Aufzeichnungen einrichten, indem sie die Zeitleisten sowohl auf VoiceQ als auch auf ihrer DAW synchronisieren. VoiceQ unterstützt MIDI Input & Output mit Pro Tools, Reaper, Nuendo und Logic Pro X.

Chalkboard with Different Languages

Multi-Langauge-Fähigkeit

Lokalisieren Sie in einer beliebigen Sprache

VoiceQ unterstützt mehr als 900 Sprachvarianten, einschließlich Sprachunterstützung von links nach rechts (z. B. Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch) und von rechts nach links (z. B. Arabisch, Persisch, Urdu, Hebräisch). Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten in der Cloud können mehrere Benutzer weltweit zusammenarbeiten.

Screen Shot 2020-12-04 at 1.41.47 PM.png

Erweiterte Benutzeroberfläche

Reduzierte Unordnung

Die Benutzeroberfläche von VoiceQ wurde für neue und nicht technische Softwarebenutzer entwickelt.

Menüs und Befehlsverknüpfungen sind leicht zu identifizieren und die Symbole wurden verkleinert, um weniger Platz auf dem Bildschirm zu sparen.

Flexible Workflows

für bahnbrechende Studios

Treten Sie dem Team bei oder möchten Sie ein Upgrade durchführen? Sie können die Einsparungen heute entdecken!

Starten Sie eine Testversion

Buchen Sie eine Demo

Features

See the top features used in VoiceQ software

Advanced Word Synchronisation

Syncronisation

Implementation of Advanced synchronization options. This allows users to fragment words on a letter-by-letter level and have better control over gaps between words and how the voice actor speaks a line. This results in greater accuracy when dubbing into foreign languages.

Symbols & Labials

Symbols for better sync

Industry-standard French conventional symbols for very precise audio detection. This includes all 21 French labials with num-pad shortcut keys set up for easy layout. Symbols are visible on the timeline and media window for ease of access to the user and voice actor.

Scrolling Visual Dialogue

Karaoke for actors

Using VoiceQ users, can view scrolling synchronized dialogue over any supported video or audio media file. While recording, the VoiceQ editor can customize the font, length, and spacing of dialogue to suit any voice recording.

Simple Drag & Drop

Intelligent Workflow

Using VoiceQ, users can drag and drop text and media into the application. Users can assign characters, color code or edit/remove using drag & drop features.

Frame Accurate 

Cueing

Pin-point accuracy

VoiceQ delivers frame-accurate cueing using multiple cueing options and display outputs. Users can use beeps that are customizable by the user to be any frequency, or even edit the visual count-up and count-down of each cue.

Real-time Script Editing

Edit as you go

Script text may be edited by the VoiceQ user at any time while using VoiceQ. If a line must be edited during a recording session the editor can easily do so by selecting the line to be edited.

Reporting

Reporting every detail

VoiceQ delivers live reporting via our secure cloud service. We can also export ADR cue sheets, scheduling reports, scripts, using a customized report builder. Also included in reporting is automated line referencing, notes, loop counts, and progress tracking. Recently, custom character reports and Croiselle reporting have been added to improve workflow.

Synchronize with Major DAW

Only the Best

VoiceQ has support for many MIDI Devices, Jog Wheels, and Video Capture Input devices. VoiceQ also supports full integration with Pro Tools via network and local MIDI. Users can set up recordings by synchronizing the timelines on both VoiceQ and their DAW. VoiceQ supports MIDI Input & Output with Pro Tools, Reaper, Nuendo and Logic Pro X.

Multi-langauge capability

Localize in any language

VoiceQ supports over 900+ variations of languages that includes Left to right (e.g. English, French, German, Spanish) and right to left (e.g. Arabic, Farsi, Urdu, Hebrew) language support. Sharing projects to cloud allows multiple users to collaborate around the globe.

Enhanced User Interface

Reduced clutter

VoiceQ's UI is designed for new and non-engineer software users.

Menus and command shortcuts are easy to identify and icons have been decreased to economize smaller screen space. 

Flexible workflows

for groundbreaking studios

 

Joining the team or looking to upgrade? You can discover the savings today!

Start a trial

Book a demo

512x512.png