Bildung

Sehen Sie, wie die Anwendungen Ihren Bildungseinrichtungen in der heutigen Zeit zugute kommen können.

Schulung und Schulung der Mitarbeiter der Audio-Postproduktion von morgen

Führende Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen auf der ganzen Welt nehmen VoiceQ jetzt in ihren Lehrplan für audiovisuelle Übersetzungen (AVT) und Lokalisierung auf, um Mitarbeiter auszubilden und die Schüler auf die Karriere der Audio-Postproduktion der Zukunft vorzubereiten.

Siehe Victoria University Wellington , Neuseeland, University of Auckland, Neuseeland, EICAR , International School of Audiovisual Creation and Realization. Paris, Frankreich, Collège d'Alma und Cégep de Drummondville, Quebec, Kanada.

.

Diese Institutionen erkennen an, dass Mikro-Referenzen für die sich schnell entwickelnde digitale Umgebung für die Audio-Profis von morgen von entscheidender Bedeutung sind. Die Schulung in VoiceQ-Software bietet Karrieremöglichkeiten in der gesamten Branche, einschließlich Studio Manager, Toningenieur, Übersetzer, Adapter, Regisseur oder Sprachschauspieler.

.

VoiceQ bietet vollständige Workflow-Anwendungen für ADR, Audiobeschreibung, Synchronisation, Untertitelung und VoiceOver. Die nativen iOS-Anwendungen haben die Anerkennung des Sektors dafür erhalten, dass „weitläufige internationale Produktionen einfacher, schneller und billiger werden“. Die VoiceQ Cloud-Schwesteranwendung ist plattform- und geräteunabhängig und unterstützt alle nativen Anwendungen.

.

VoiceQ bietet Bildungseinrichtungen und Schulungseinrichtungen eine breite Palette von Abonnement- und Supportoptionen, die ihren Lehrplananforderungen entsprechen.

.

"VoiceQ ermöglicht Sprachschülern eine vollständig aktive Erfahrung, in der sie ein Video ansehen, transkribieren, übersetzen, beschriften, untertiteln und überspielen können. Anstatt nur die Fähigkeiten von Sprache und Übersetzung zu erlernen , bringt uns seine Technologie Wir sind auf dem neuesten Stand von Lehre und Forschung und ermöglichen es uns, den Studenten die digitalen Fähigkeiten und Erfahrungen zu vermitteln, die sie für zukünftige Jobs benötigen. “

Professor Marco Sonzogni, Schule für Sprachen und Kulturen, Victoria University of Wellington, Neuseeland

1. Anspruchsberechtigung der Institution

Bildungseinrichtungen müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen, um sich zu qualifizieren:

  • Akkreditierte öffentliche oder private Universitäten, Hochschulen, Community Colleges oder Hochschuleinrichtungen.

  • Akkreditierte Film-, Fernseh- und Multimedia-Schulen.

2. Mitarbeiter- und Studentenberechtigung

Studenten, Lehrer, Dozenten, Fakultäten und Mitarbeiter, die derzeit bei qualifizierten Bildungseinrichtungen registriert sind, haben ebenfalls Anspruch auf die Lizenzierung des Bildungsinstituts.


Um unsere Sonderpädagogikpreise zu bestellen und zu erhalten, müssen Sie ein aktueller Schüler, Lehrer, Dozent oder Mitarbeiter einer akkreditierten und graduierten Bildungseinrichtung sein. Gemeinnützige Organisationen können auch Rabatte erhalten. Sie müssen Ihren akademischen Status nachweisen.

3. Preisgestaltung für Unternehmen, Mitarbeiter und Studenten

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Produkten, die Bildungseinrichtungen angeboten werden, und den kommerziellen Versionen dieser Produkte. Abgesehen vom Preis sind diese Produkte funktional identisch mit den kommerziellen Versionen. An Institute lizenzierte Produkte können nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Institutionsangebot
Personal- und Studentenangebot

VOICEQ FOR THE FUTURE OF WORK 

1. Institution Eligibility

Educational institutions must meet one of the following criteria to qualify:

  • Accredited public or private universities, colleges, community colleges or higher education institutions.

  • Accredited Film, Television and Multi Media schools.

Educating and training tomorrow's audio post-production workforce

Leading education and training institutions around the world now including VoiceQ in their audiovisual translation (AVT) and localisation curriculum as they upskill staff and prepare students for audio post-production careers of the future.

 

See Victoria University Wellington, New Zealand,  University of Auckland New Zealand,   EICAR, the International School of Audiovisual Creation and Realization. Paris, France,  Collège d’Alma and Cégep de Drummondville, Quebec, Canada.

These institutions recognize that micro-credentials for the fast-evolving digital environment are crucial for tomorrow’s audio professionals. Training on VoiceQ software provides career opportunities across the sector including Studio Manager, Sound Engineer, Translator, Adaptor, Director or Voice Actor. 

VoiceQ offers full workflow applications for ADR, Audio Description, Dubbing, Subtitling and VoiceOver.  Its  iOS native applications  have achieved sector recognition for “making sprawling international productions easier, faster and cheaper.”  The VoiceQ Cloud sister application is platform and device agnostic and supports all native applications. 

VoiceQ offers education an training institutions a wide range of subscription and support options to match their curriculum requirements. 

"VoiceQ enables language students to have an entirely active experience in which they can watch a video, transcribe it, translate it, caption it, subtitle it, and dub it. Rather than simply learning the skills of language and translation this technology puts us at the cutting edge of teaching and research and enables us to give students the digital skills and experience they need to take with them into future jobs,” 

 

Professor Marco Sonzogni, School of Languages and Cultures,  Victoria University of Wellington New Zealand 

2. Staff and Student Eligibility

Students, teachers, lecturers, faculty and staff members currently registered with Qualified Educational Institutions are also eligible for the Educational Institute Licensing.


To order and receive our special educational prices, you must be a current student, teacher, lecturer or staff member of an accredited and degree-granting educational institution. Non-profit organizations may also qualify for discounts. You will need to provide proof of your academic status.

3. Entity, Staff and Student Pricing 

There is no difference between the products offered to educational institutions and the commercial versions of these products. Aside from the price, these products are functionally identical to the commercial versions. Products licensed to institutions cannot be used for commercial purposes.

Institution offer
Staff and Student Offer

Discount pricing can only be applied to standard retail pricing and does not apply to promotions.

512x512.png